Suche
 


31.08.2011 13:08  | EMFIS

Upgrade für Jiangxi Copper

RTE Peking - (www.emfis.de) - Die Analysten von Daiwa haben das Rating von Jiangxi Copper von "Underperform" auf "Halten" heraufgestuft. Das Kursziel von 22,00 Hongkong-Dollar wurde erneut bestätigt.

Die Heraufstufung geschah wegen dem jüngsten Kursrutsch. Zudem sollen die chinesischen Kupferimporte wieder anziehen. Allerdings seien derzeit in diesem Sektor Unternehmen mit besseren Wachstumsaussichten vorzuziehen.

An der Börse Hongkong stieg der Kurs von Jiangxi Copper heute um 3,5 Prozent auf 22,30 Hongkong-Dollar.


Diesen Artikel: Empfehlen:


Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt spiegelt nicht die Meinung des Website-Betreibers und stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Beachten sie bitte auch unseren Disclaimer!


25. Juli 2014 - 22:34 Uhr   Seite aktualisieren
Profile (Werbung)