Suche
 


24.02.2012 13:48  | Jan Kneist

Neuer Report von European Gold Centre zu Great Panther Silver Ltd.

Henk Krasenberg vom European Gold Cenre und langjähriger Kenner der Gold- und Silber-Szene hat einen neuen Report zu Great Panther Silver veröffentlicht, der unter www.europeangoldcentre.com heruntergeladen werden kann. Die erste Vorstellung von Great Panther in einem Unternehmensbericht des European Gold Centre fand übrigens 2005 bei einem Bruchteil des aktuellen Kurses statt.

Der Bericht verdeutlicht sehr gut die erfolgreiche Herangehensweise des Teams um CEO Robert Archer, dem es gelang, über Jahre die Produktion und die operativen Gewinne laufend zu erhöhen. Außerdem gelang selbst nach Abzug des abgebauten Erzes eine stetige Erhöhung der NI 43-101 Ressourcen, deren Fehlen vor einer Weile noch ein Hauptkritikpunkt bei Great Panther war.

Henk Krasenberg schließt mit folgendem Fazit:

"Ich sehe die Aktien von Great Panther als exzellentes Investment an, weil das Management, sowohl in Vancouver als auch in Mexiko, gezeigt hat, dass es in der Lage ist, das 2004 gesetzte Ziel zu erreichen, nämlich einen führenden primären Silberproduzenten aufzubauen und langfristigen Shareholder Value zu schaffen. Ich bin überzeugt, dass sie dieses Ziel in den nächsten Jahren erreichen werden.“

Weitere kostenlose Berichte vom European Gold Centre erhalten Sie in englischer Sprache nach Anmeldung unter www.europeangoldcentre.com.


© Jan Kneist
Metals & Mining Consult Ltd.

Hinweis gemäß § 34 WpHG: Metals & Mining Consult Ltd. steht in einer geschäftlichen Beziehung mit Great Panther Silver Ltd. und Mitarbeiter und/oder Redakteure der Metals & Mining Consult Ltd. halten Anteile am Unternehmen, woraus sich Interessenkonflikte ergeben können.





Diesen Artikel: Empfehlen:


Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt spiegelt nicht die Meinung des Website-Betreibers und stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Beachten sie bitte auch unseren Disclaimer!


30. August 2014 - 20:15 Uhr   Seite aktualisieren
Profile (Werbung)