Suche
 


14.06.2012   09:44 Uhr  | Redaktion

Gold- und Devisenreserven Russlands angestiegen

Wie die russische Zentralbank heute bekannt gab, sind die Gold- und Devisenreserven des Landes in der am 8. Juni geendeten Woche um 3,2 Mrd. USD angestiegen. Am vergangenen Freitag beliefen sich die internationalen Reserven Russlands auf 512,4 Mrd. USD; in der vorangegangenen Woche hatten sie sich um 4 Mrd. USD auf 509,2 Mrd. USD verringert.

Am 1. Januar 2011 betrugen die internationalen Reserven des Landes 479,4 Mrd. USD, ein Jahr zuvor waren es 439,5 Mrd. USD.

Nähere Informationen finden Sie auf der Website der russischen Zentralbank: www.cbr.ru.


© Redaktion GoldSeiten.de



Diesen Artikel: Empfehlen:
Rundblick


Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt spiegelt nicht die Meinung des Website-Betreibers und stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Beachten sie bitte auch unseren Disclaimer!


19. Juni 2013 - 14:53 Uhr   Seite aktualisieren