Alle Autoren


11.10.2012   08:00 Uhr  | Jochen Stanzl

Gangnam Style in Brüssel?

Überraschender Euro-Erfolg, den keiner erwartet?

Open in new window


Der Korea-Pop-Musiker Psy war eigentlich unbekannt. Alles änderte sich für ihn am 15. Juli 2012, als er das Lied "Gangnam Style" - ein (man kann sich sicherlich streiten) eher schlecht gemachtes Tanzvideo auf Youtube stellte. Nur zwei Monate später ging er damit ins Guinessbuch der Rekorde ein, Kategorie: Beliebtestes Youtube-Video der Geschichte (gemessen an der Zahl der "Likes").

Diesen Erfolg hätte niemand erwartet. Auch Psy selbst nicht. Steht das auch für die Eurozone bevor, die lange als unrettbar galt? Ich bringe Ihnen in diesem Video einen Beleg dafür, dass die Eurozone eben nicht unrettbar ist, wie das eben immer noch oft behauptet wird.



© Jochen Stanzl
Chefredakteur Rohstoff-Report.de / Godmode-Trader.de



Diesen Artikel: Empfehlen:

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt spiegelt nicht die Meinung des Website-Betreibers und stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Beachten sie bitte auch unseren Disclaimer!


25. Mai 2013 - 14:05 Uhr   Seite aktualisieren