Suche
 

Orko Silver Corp. erhält Angebot von Coeur d'Alene Mines Corp.

13.02.2013  |  Minenportal.de
Wie Orko Silver heute meldet, hat das Unternehmen ein weiteres Übernahmeangebot erhalten. Coeur d'Alene Mines Corp. plant demnach, alle ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Orko zu übernehmen.

Den Aktionären von Orko werden pro Aktie 0,0815 Aktien von Coeur und 0,70 CAD in bar sowie 0,01118 eines Kaufwarrants für eine Coeur-Aktie geboten.

Im Dezember vergangenen Jahres hatte bereits First Majestic Silver Corp. ein Übernahmeangebot für Orko abgegeben. Den Aktionären wurden demnach 0,1202 Aktien von First Majestic und 0,0001 $ in bar angeboten.


© Redaktion MinenPortal.de





Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt spiegelt nicht die Meinung des Website-Betreibers und stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Beachten sie bitte auch unseren Disclaimer!


Rundblick

Mineninfo
Bergbau


weitere Unternehmen:


Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2014.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!