Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Aktuelle Markteinschätzung zu Palladium

01.04.2014  |  Thomas May
Palladium stieg Mitte März in einer weiteren Kaufwelle ausgehend von der Unterstützung bei 740 $ bis über den Widerstand bei 786 $ an, konnte sich jedoch nur kurz über der Marke etablieren. Seither fiel der Wert an die kurzfristige Aufwärtstrendlinie auf Höhe von 766 $ zurück, die zunächst noch von den Käufern verteidigt wurde.


Charttechnischer Ausblick:

Die bärischen Vorgaben des Fehlausbruchs über 786 $ sind weiter dominant und dürften bei einem Bruch der Trendlinie zu direkten Abgaben bis 740 $ führen. Von dort könnte sich der Aufwärtstrend fortsetzen und Palladium nach einer Rückeroberung der 766 $-Marke wieder bis 786 $ und 800 $ führen.

Bricht der Wert dagegen auch unter die Haltemarke bei 740 $ ein, würde es zu einem Kursrutsch bis 725 $ und auf mittlere Sicht schließlich bis in den Bereich um 690 $ kommen.

Kursverlauf vom 13.03.2014 bis 01.04.2014 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Stunde)

Open in new window


Kursverlauf vom 26.11.2013 bis 01.04.2014 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

Open in new window


© Thomas May

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"