Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Luna Gold Corp. meldet Produktionszahlen des zweiten Quartals

17.07.2014  |  Minenportal.de
Luna Gold Corporation veröffentlichte gestern die Produktionsergebnisse seiner Aurizona-Goldmine für die drei Monate per 30. Juni 2014. Diesen zufolge summierte sich der Goldausstoß der Mine während des Quartals auf 14.262 Unzen, was sowohl gegenüber dem vorangegangenen Quartal (19.414 Unzen Gold) als auch gegenüber dem vergleichbaren Vorjahresquartal (18.853 Unzen Gold) einen Rückgang bedeutet.

Geschuldet ist dieser in erster Linie einer niedrigeren Verarbeitungsmenge sowie einem niedrigeren Durchschnittsgehalt. Insgesamt wurden von April bis Juni dieses Jahres 406.144 Tonnen Erz mit einem durchschnittlichen Gehalt von 1,14 g/t Gold verarbeitet. Die Ausbeute erreichte 89%.

Auch die Goldverkäufe blieben mit 13.882 Unzen gegenüber den beiden Vergleichszeiträumen deutlich zurück. Im Märzquartal dieses Jahres waren noch 23.002 Unzen Gold verkauft worden. Im Juniquartal 2014 hatten die Verkäufe 22.819 Unzen Gold erreicht.

Derzeit prüft das Unternehmen seine aktuelle Produktionsvorgabe für 2014 von 85.000 bis 95.000 Unzen Gold. Eine abgeänderte Planung soll gemeinsam mit den Finanzergebnissen des zweiten Quartals am 14. August veröffentlicht werden.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Luna Gold Corp.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"