Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Orosur Mining Inc. veröffentlicht Finanzjahresergebnisse

18.08.2014  |  Minenportal.de
Der auf Südamerika fokussierte Goldproduzent Orosur Mining Inc. veröffentlichte heute die Ergebnisse seines zum 31. Mai geendeten Finanzjahres 2014. Diesen zufolge überstieg die Goldproduktion des Unternehmens mit 60.271 Unzen dessen aktualisierte Vorgabe von 55.000 bis 60.000 Unzen. Für das kommende Geschäftsjahr rechnet Orosur mit einem leichten Produktionsrückgang auf 50.000 bis 55.000 Unzen.

Weitere Einzelheiten des Finanzjahres 2014 im Überblick:

• Die Cashbetriebskosten konnten verglichen zum Vorjahr um 28% von 1.093 auf 792 USD je Unze reduziert werden.

• Die All-In-Sustaining-Kosten lagen mit 1.049 USD je Unze, verglichen zu 1.601 USD je Unze, 34% niedriger als im Finanzjahr 2013.

• Der durchschnittlich erzielte Goldpreis sank von 1.605 auf 1.298 USD je Unze.

• Der Umsatz aus den Goldverkäufen ging verglichen zum Geschäftsjahr per 31. Mai 2013 von 105,9 auf 80,4 Mio. USD zurück.

• Das Unternehmen verzeichnete einen Nettoverlust nach Steuern in Höhe von 5,1 Mio. USD. Im Vorjahr war dagegen ein Nettoverlust von 14,8 Mio. USD gemeldet worden.

• Der operative Cashflow konnte im Jahresvergleich um 13% von 21,2 auf 23,9 Mio. USD gesteigert werden.

• Die Barmittel beliefen sich zum Ende des Zeitraums auf 10,8 Mio. USD.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Orosur Mining Inc.
Bergbau
A0YJNS
CA6871961059
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"