Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Nevsun erhöht Quartalsdividende

16.12.2014  |  Minenportal.de
Nevsun Resources Limited gab gestern bekannt, dass der Vorstand des Unternehmens eine Quartalsdividende von 0,04 USD je Stammaktie erklärt hat. Verglichen zu den vorangegangenen Quartalen bedeutet dies eine Erhöhung um 14%. Die jährliche Dividendenzahlung beläuft sich entsprechend auf 0,16 USD je Stammaktie.

Zahlbar ist die erhöhte Dividende am 15. Januar 2015 an alle per Handelsschluss am 31. Dezember 2014 eingetragenen Aktionäre.

Seit Beginn der kommerziellen Produktion hat das Unternehmen seine Dividende inzwischen das vierte Mal angehoben. Grund dafür ist nicht zuletzt der Glaube Nevsuns an den Erfolg seiner zu 60% eigenen Bisha-Mine.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Nevsun Resources Ltd.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"