Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Crash Prophet Marc Faber: Ich kaufe Immobilien Aktien

14.02.2015  |  DAF
Open in new windowKein gutes Haar lässt der Herausgeber des Gloom, Boom & Doom Report an der Politik der Notenbanken.

Die stürzen seiner Meinung nach die Welt ins Verderben. Der Meister der klaren Worte vergleicht Notenbankchef Draghi mit einem Busfahrer: Der setzt in halsbrecherischer Fahrt den vollbesetzten Bus in den Graben, und lässt sich dann feiern, weil er drei Fahrgäste retten kann.

Und Griechenland? Da gibt es nur eine Lösung? Wo der Altmeister Rendite sieht, verrät er im Beitrag.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"