Suche
 
Folgen Sie uns auf:

West African Iron Ore Corp.: Namensänderung und Aktienkonsolidierung

01.04.2015  |  Minenportal.de
West African Iron Ore Corporation trägt ab sofort den Namen WAI Capital Investments Corporation. Wie das Unternehmen bekannt gab, wurde eine Aktienkonsolidierung sowie die erste und zweite Tranche einer im Februar angekündigten Privatplatzierung abgeschlossen. Weiterhin erfolgte o.g. Namenswechsel.

Durch die Konsolidierung hat sich das Aktienkapital von bislang 176.942.548 ausstehenden Stammaktien auf 17.694.255 Stammaktien reduziert. Durch Abschluss der ersten und zweiten Tranche der Platzierung hat das Unternehmen nun 37.589.255 ausgegebene und ausstehende Stammaktien.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
WAI Capital Investments Corp.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"