Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Lakeland Resources Inc. nimmt Jody Dahrouge in Board of Directors auf

24.04.2015  |  IRW-Press
23. April 2015 - Lakeland Resources Inc. (TSX-V: LK; FSE: 6LL; OTCQX: LRESF) (Lakeland oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass Jody Dahrouge zu einem Director des Unternehmens ernannt wurde.

Herr Dahrouge ist ein professioneller Geologe mit 25 Jahren Erfahrung in Kanada und anderen Ländern und verfügt über ein umfassendes Know-how bei der Uranexploration und Projekterstellung im Athabasca Basin.

Seit 1998 fungierte Herr Dahrouge als President von Dahrouge Geological Consulting Ltd., einem geologischen Dienstleistungsunternehmen, das Beratungsdienstleistungen für eine Vielzahl an börsennotierten und privaten Explorations- und Bergbauunternehmen bietet. Er ist ein professioneller Geologe (Alberta) und besitzt ein Bachelor of Science-Diplom in Geology und Computing Science von der University of Alberta.

Bis September 2007 fungierte Herr Dahrouge als President und COO von Fission Energy Corp. (Fission) und hatte maßgeblichen Anteil am Erwerb mehrerer wichtiger Explorationskonzessionen von Fission, einschließlich Waterbury Lake, Patterson Lake und Patterson Lake South (PLS). Bei diesen Projekten wurden später zwei äußerst bedeutsame Uranvorkommen entdeckt, einschließlich der J-Zone bei Waterbury Lake und der Uranlagerstätte Triple R bei PLS.

Wir freuen uns, dass Herr Dahrouge nunmehr dem Team von Lakeland angehört, sagte President und CEO Jonathan Armes. Er bringt umfassendes Know-how und eine langjährige Erfahrung in das Board ein. Wir freuen uns auf Jodys Beitrag und seine Führungsqualitäten, die bei der Etablierung unserer Präsenz im Athabasca Basin von großem Nutzen sein werden.


Über Lakeland Resources Inc.

Lakeland Resources Inc. ist ein Uran- und Mineralexplorationsunternehmen, das sich bei seinen Aktivitäten vor allem auf das Athabasca-Becken in der kanadischen Provinz Saskatchewan konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ausreichende Finanzmittel, um seine bevorstehenden Explorationsprogramme umsetzen zu können.

Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.lakelandresources.com oder über Roger Leschuk, Corporate Communications (Tel: 604.681.1568 bzw. 1.877.377.6222 (gebührenfrei), E-Mail: roger@lakelandresources.com).


Für das Board of Directors Lakeland Resources Inc.

Jonathan Armes
Jonathan Armes President, CEO & Director



M: 416.708.0243
T: 604.681.1568, T: 1.877.377.6222 (gebührenfrei)
E-Mail: jarmes@lakelandresources.com
Web: www.lakelandresources.com


Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen und enthalten auch Aussagen, die sich auf Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten für die Zukunft beziehen.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten. Zu den Gründen für eine mögliche deutliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse zählen: die Fehlinterpretation von Datenmaterial; Nichtverfügbarkeit von benötigten Maschinen und Anlagen bzw. Arbeitskräften; Nichtverfügbarkeit von finanziellen Mitteln zur Durchführung der geplanten Explorations- und Erschließungsarbeiten; keine Erteilung einer Bohrlizenz; Wittereinflüsse, logistische Probleme oder Gefahren, die eine Exploration verhindern; Gebrechen oder Ausfälle bei Geräten und Anlagen; keine genaue und detaillierte Datenanalyse; die von uns oder anderen ermittelten Ergebnisse an bestimmten Orten lassen sich nicht auf größere Bereiche des Konzessionsgebiets übertragen; kein (zeitgerechter) Abschluss der Umweltverträglichkeitsprüfungen; Marktpreise, die keine kommerzielle Produktion zu vertretbaren Kosten erlauben; trotz vielversprechender Datenlage gibt es in unseren Konzessionsgebieten keine wirtschaftlich förderbare Mineralisierung.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Lakeland Resources Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"