Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Goldproduktion im Kongo steigt rasant

14.05.2015  |  Redaktion
Wie BullionStreet.com unter Berufung auf eine Veröffentlichung der kongolesischen Zentralbank berichtet, ist die Goldproduktion der Demokratischen Republik Kongo im ersten Quartal des Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um ganze 70% angestiegen. In den drei Monaten von Januar bis März 2015 belief sich der Goldausstoß des Landes demnach auf 8.457 Kilogramm, verglichen mit 4.972 Kilogramm im Vergleichszeitraum.

Alleine im März dieses Jahres belief sich die Produktion auf 3.099 kg und hat sich damit im Vergleich zum Vorjahresmonat mehr als verdoppelt.

Das zentralafrikanische Land konnte bereits in den vergangenen Jahren eine deutliche Zunahme der Produktion des gelben Metalls verzeichnen. Waren 2012 noch lediglich 4.529 kg ausgestoßen worden, waren es 2013 6.112 kg und 2014 ganze 23.937 kg.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"