Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium: Kurze Erholung möglich

13.07.2015  |  Thomas May
Nach dem Bruch der wichtigen Unterstützung bei 772 $ setzte bei Palladium ein Kursrutsch ein, der den Wert unter die Haltemarken bei 725 $ und 665 $ drückte. In der Spitze fiel der Wert bis 625 $, ehe es zu einer leichten Erholung kam, die aktuell bei 650 $ zu scheitern droht.


Charttechnischer Ausblick:

Der massive Kurseinbruch der letzten Tage hat Palladium unter die Tiefs der letzten Monate geführt und damit mittelfristige Verkaufssignale ausgelöst. Kann jetzt die 650 $-Marke überwunden werden, käme es zwar zu einer leichten Fortsetzung der aktuellen Erholung bis 665 $ und 678 $. Dort dürften die Bären die Baisse jedoch fortsetzen und den Wert wieder bis 625 $ ausverkaufen. Darunter würde sich der Kursrutsch bis 610 $ und 595 $ ausdehnen.

Erst ein Ausbruch über die Barriere bei 690 $ würde derzeit eine stärkere Gegenbewegung bis 725 $ nach sich ziehen.

Open in new window

© Thomas May

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"