Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Pan American Silver lotet Tief um Tief aus

17.07.2015  |  Christian Kämmerer
Die kanadische Silbermine Pan American Silver kennt seit Ende Juni nur noch eine Richtung und diese lautet abwärts. Mit Aufgabe der Unterstützung bei 8,93 USD nahm das unvermeidliche seinen Lauf und so wurde bereits die Level von 8,49 sowie 7,65 USD abgearbeitet.

Eine Etage tiefer wartet noch das Niveau von 7,00 USD, bevor es im Anschluss weiter in die Tiefe gehen könnte. Noch fehlt jeglicher Ansatz einer Bodenbildung und somit bleibt es bei anzunehmender Kursschwäche.

Ein Lichtblick wäre andererseits bei einer Rückkehr über die Marke von 9,00 USD gegeben. In diesem Fall wartet zwar eine ganze Armada an Widerständen auf den Kurs, doch zumindest Reaktionschancen in Richtung von 10,00 USD sollte man mindestens erwarten können.

Open in new window
Quelle Charts: Tradesignal Web Edition


© Christian Kämmerer
Freiberuflicher Technischer Analyst



Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Pan American Silver Corp.
Bergbau
876617
CA6979001089
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"