Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Video: Chartanalyse und Markteinschätzung für DAX, Euro, Gold und mehr…

24.08.2015  |  Karsten Kagels
In den letzten Tagen haben die Aktienmärkte stark nachgegeben, und es sah schon aus wie ein Crash am Aktienmarkt. Interessanterweise haben sich Euro und Gold als sicherer Hafen erwiesen. Das Geld ging raus aus DAX, Eurostoxx 50, SMI-Index, S&P 500, Nasdaq 100 und Dow Jones Index und floß auch in den Bund-Future. Auch der Schweizer Franken konnte gegen den US-Dollar zulegen. Das Britische Pfund zeigt sich stabil gegen den US-Dollar. Silber und Goldminenaktien konnte zulegen. Rohöl bleibt zunächst weiter unter Druck.

Sehen Sie in diesem Trading-Video meine Einschätzung zur Kursentwicklung und Chartanalyse an den wichtigsten Finanz- und Rohstoffmärkten.



Hinweis: Gold/Silber/XAU-Index ab 13:00 Minuten

© Karsten P. Kagels
www.kagels-trading.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"