Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Scorpio Gold meldet Finanzergebnisse des Juniquartals

28.08.2015  |  Minenportal.de
Scorpio Gold Corp. gab gestern die Ergebnisse der drei und der sechs zum 30. Juni 2015 geendeten Monate bekannt. Die Einnahmen beliefen sich demnach im Quartal auf 12,1 Mio. USD und erreichten im gesamten Halbjahr die Höhe von 24,4 Mio. USD. Aufgrund einer höheren Minenproduktion konnte das Unternehmen seine Einnahmen damit im Vergleich zu den Vorjahreszeiträumen trotz der durchschnittlich niedrigeren Goldpreise steigern.

Im Quartal wurde ein Netto-Gewinn von 1,75 Mio. USD oder 0,01 USD je Aktie erzielt, im Halbjahr belief er sich auf 2,5 Mio. USD. Verglichen mit 2014 stieg der Netto-Gewinn ebenfalls an. Der operative Cashflow betrug im Juniquartal 4,61 Mio. USD und in der ersten Jahreshälfte 8,95 Mio. USD.

Die Cashkosten je verkaufter Unze Gold konnten gegenüber dem Vorjahr gesenkt werden und beliefen sich in den drei Monaten auf 800 USD und im Halbjahr auf durchschnittlich 815 USD. Die Goldproduktion erreichte im Juniquartal 8.738 Unzen; im Halbjahr wurden insgesamt 20.690 Unzen produziert.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Scorpio Gold Corp.
Bergbau
A3E2GX
CA80918M3021
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"