Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Chevron meldet Netto-Gewinn von 2 Mrd. USD für Q3

01.11.2015  |  Minenportal.de
Chevron Corp. gab am Freitag dieser Woche die konsolidierten Quartalsergebnisse für die zum 30. September geendeten drei Monate bekannt. Das Unternehmen konnte demnach einen Netto-Gewinn von 2,0 Mrd. $ bzw. 1,09 $ je Aktie verzeichnen. Im Vorjahresquartal hatte sich der Netto-Gewinn noch auf 5,6 Mrd. $ bzw. 2,97 $ je Aktie summiert. Die Einnahmen beliefen sich im Quartal auf insgesamt 33 Mrd. $.

Chevrons weltweite Netto-Produktion von Öläquivalent betrug im dritten Quartal dieses Jahres durchschnittlich 2,54 Mio. Barrel je Tag und lag damit leicht unter dem Ausstoß des Vorjahresquartals, als im Schnitt 2,57 Mio. Barrel je Tag gefördert wurden.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"