Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium (Daily) - Kauf-Zone erreicht, was nun?

05.11.2015
Einleitung:

In den vergangenen Wochen wurde bei Palladium zunächst zweimal die Kauf-Zone zwischen 655,00 - 665,00 USD verfehlt. Doch zu Wochenbeginn folgte dann eine Ausverkaufswelle. Diese durchschlug die Rainbow-Unterkante und erreichte ein Verlaufstief bei 641,00 USD. Damit wurde das Szenario getriggert. Was ist nun zu beachten?

Open in new window

Prognose:

Durch diesen Abverkauf hat sich Palladium von dem idealtypischen Verlauf verabschiedet. Die massive Unterstützung an der Rainbow-Unterkante bei 660,00 USD konnten die Bullen also nicht verteidigen. Ein markanter Support bildet ab sofort in Verbindung mit der Trendkanalunterkante das bisherige Verlaufstief bei 641,00 USD.

Unterstreitet der Preis dieses Level würde nur noch die schwache horizontale Linie bei ca. 630,00 USD Unterstützung bieten. Der Anfangsstopp liegt nach wie vor bei 625,00 USD. Für die Ausbruchs-Trader würde sich nun eine Stopp-Buy-Marke bei ca. 681,00 USD anbieten.

Stand der Analyse: 04.11.2015, 15:30 Uhr


© Bernd Senkowski
Research-Team JFD Brokers Germany
www.jfdbrokers.com



Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse i investiert.


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"