Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber Ausbruch oder Einbruch?

27.11.2015  |  Thomas May
Silber startete gestern einen weiteren Erholungsversuch, blieb aber einmal mehr unter dem Widerstand bei 14,35 $ hängen. Im heutigen frühen Handel verzeichnet das Edelmetall Kursverluste, kann sich aber über der Unterstützung bei 14,11 $ halten. Die Range der letzten Handelstage hat demnach Bestand.


Charttechnischer Ausblick:

Auf brauchbare Handelssignale wartet man bislang vergebens. Nur ein signifikanter Ausbruch aus der Range der vergangenen Tage dürfte zu einer neuen Trendbewegung bei Silber führen. Auf der Oberseite wird um 14,35 $ verstärkt verkauft. Erst wenn diese Marke per Tagesschlusskurs geknackt ist, kann eine Erholung in Richtung des EMA50 und der Horizontalen bei 15,03 $ starten. Die zentrale Unterstützung liegt dagegen bei 13,95 $. Bricht diese, dürfte das zu einem weiteren Abverkauf in Richtung 13,50 $ führen.

Kursverlauf vom 26.06.2015 bis 27.11.2015 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

Open in new window


© Thomas May

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"