Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Suche
 

Tiger Resources Ltd. gibt Ernennung eines neuen Chairman bekannt

31.12.2015  |  DGAP
Perth, Western Australia, Australien. Tiger Resources Ltd. (WKN: A0CAJF, ASX: TGS) ("Tiger" oder das "Unternehmen) gibt bekannt, dass Tigers Chairman (in etwa Aufsichtsratsvorsitzender), Herr Neil Fearis, mit Wirkung zum 31. Dezember 2015 sein Amt des Chairmans niederlegen und aus dem Board of Directors ausscheiden wird. Herr Mark Connelly wird ab diesem Datum das Amt des Chairmans übernehmen.

Herr Fearis, der im Mai 2011 zum Chairman ernannt wurde, hat die Entwicklung des Kupferprojekts Kipoi in der Demokratischen Republik Kongo von einem Kupferkonzentratproduzenten zu einem Produzenten von Kupferkathoden (25.000 Tonnen pro Jahr) betreut. Während seiner Zeit als Chairman ist er ein starker Verfechter des Unternehmens gewesen.

Herr Michael Griffiths (Übergangs-CEO) sagte: "Im Namen des Boards und unserer Angestellten bedanke ich mich bei Neil für seinen signifikanten Beitrag in einem schwierigen Kupfermarkt und wünsche ihm Erfolg in seinen aktuellen und zukünftigen Funktionen."

Herr Griffiths äußerte sich weiter: "Wir begrüßen ebenfalls Mark als unseren neuen Chairman und freuen uns auf die Fortsetzung des Erfolges unter seiner Aufsicht."



Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Tiger Resources Ltd.
Michael Griffiths, Übergangs-CEO
Tel.: (+61 8) 6188 2000
E-mail: MGriffiths@tigerez.com

Nathan Ryan, Investor Relations
Tel.: (+61 0) 420 582 887
E-mail: nryan@tigerez.com

Im deutschsprachigen Raum: AXINO GmbH
Neckarstraße 45, 73728 Esslingen am Neckar
Tel.: +49-711-82 09 72 11
Fax: +49-711-82 09 72 15
office@axino.com / www.axino.com


Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt spiegelt nicht die Meinung des Website-Betreibers und stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Beachten sie bitte auch unseren Disclaimer!



Minenprofile
"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"
In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts,
in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!"

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2016.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!