Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Tiger Resources Ltd. gibt Ernennung eines neuen Chairman bekannt

31.12.2015  |  DGAP
Perth, Western Australia, Australien. Tiger Resources Ltd. (WKN: A0CAJF, ASX: TGS) ("Tiger" oder das "Unternehmen) gibt bekannt, dass Tigers Chairman (in etwa Aufsichtsratsvorsitzender), Herr Neil Fearis, mit Wirkung zum 31. Dezember 2015 sein Amt des Chairmans niederlegen und aus dem Board of Directors ausscheiden wird. Herr Mark Connelly wird ab diesem Datum das Amt des Chairmans übernehmen.

Herr Fearis, der im Mai 2011 zum Chairman ernannt wurde, hat die Entwicklung des Kupferprojekts Kipoi in der Demokratischen Republik Kongo von einem Kupferkonzentratproduzenten zu einem Produzenten von Kupferkathoden (25.000 Tonnen pro Jahr) betreut. Während seiner Zeit als Chairman ist er ein starker Verfechter des Unternehmens gewesen.

Herr Michael Griffiths (Übergangs-CEO) sagte: "Im Namen des Boards und unserer Angestellten bedanke ich mich bei Neil für seinen signifikanten Beitrag in einem schwierigen Kupfermarkt und wünsche ihm Erfolg in seinen aktuellen und zukünftigen Funktionen."

Herr Griffiths äußerte sich weiter: "Wir begrüßen ebenfalls Mark als unseren neuen Chairman und freuen uns auf die Fortsetzung des Erfolges unter seiner Aufsicht."



Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Tiger Resources Ltd.
Michael Griffiths, Übergangs-CEO
Tel.: (+61 8) 6188 2000
E-mail: MGriffiths@tigerez.com

Nathan Ryan, Investor Relations
Tel.: (+61 0) 420 582 887
E-mail: nryan@tigerez.com

Im deutschsprachigen Raum: AXINO GmbH
Neckarstraße 45, 73728 Esslingen am Neckar
Tel.: +49-711-82 09 72 11
Fax: +49-711-82 09 72 15
office@axino.com / www.axino.com


Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Tiger Resources Ltd.
Bergbau
A0CAJF
AU000000TGS2
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"