Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Suche
 

Rob Kirby über Wirtschaftskollaps und Edelmetalle

11.01.2016  |  Redaktion
Bereits Anfang November hatte Rob Kirby von KirbyAnalytics.com in einem Gespräch mit Greg Hunter erklärt, dass der US-Dollar permanent manipuliert werde und ein Zusammenbruch der Märkte bevorstehe. Gestern veröffentlichte USAWatchdog.com ein neues Videointerview mit dem Makroökonomieexperten.

Laut Kirby tritt derzeit langsam genau das ein, was er Ende 2015 prognostizierte: "Der Grund für die Entwicklung dieser Dinge ist, dass alles, was uns die Finanzeliten glauben machen wollten … im Grunde gelogen, unter falscher Flagge oder betrügerisch war." Als Beispiel nennt er die angebliche wirtschaftliche Erholung der US-Wirtschaft.

Bezüglich Gold und Silber erklärt Kirby, dass die beiden Metalle in den USA und Kanada aktuell physisch nicht so stark nachgefragt werden wie in asiatischen Ländern, dies könne sich aber sehr schnell ändern. Er glaubt, dass das Angebot im Westen irgendwann schwinden und dann plötzlich ganz schnell erschöpft sein wird. Bis Ende 2016 könnten die Preise von Gold und Silber durchaus um ein Vielfaches steigen, so Kirby.




© Redaktion GoldSeiten.de





Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt spiegelt nicht die Meinung des Website-Betreibers und stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Beachten sie bitte auch unseren Disclaimer!




Videos
"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"
In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts,
in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!"

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2016.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!