Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Suche
 

Kibaran Resources Ltd.: Berufung des Direktors von TanzGraphite (TZ) Limited

28.01.2016  |  DGAP
Kibaran Resources Ltd., angehender australischer Graphitproduzent und Lieferant des Batteriemarktes (Frankfurt WKN: A1C8BX, ASX: KNL) ("Kibaran" oder "das Unternehmen"), freut sich die Berufung von Dr. Jaka Mgwabi Mwambi (PhD) in den Board von TanzGraphite (TZ) Limited, der Tochtergesellschaft des Unternehmens, bekanntzugeben.

Dr. Mwambi, bis vor kurzem im Staatsdienst von Tansania beschäftigt, hat eine herausragende Karriere vorzuweisen. Er war Vizevorsitzender des Nationalen Umweltrates (National Environmental Management Council Board of Directors), Gebietskommissar von vier verschiedenen Regionen Tansanias und in jüngerer Zeit Tansanias Botschafter in Russland, der Ukraine und Weißrussland.


Bob Pett, Kibarans Chairman, meinte dazu:

"Da Kibaran beim Epanko Graphitprojekt in Tansania nun in die Entwicklungsphase kommt, wird die Berufung von Dr. Mwambi dem Unternehmen erlauben, alle Beteiligten und Interessenvertreter von der Regierung bis zur Gemeinde effektiver zu integrieren und somit das Projekt erfolgreich zu entwickeln. Ich nutze die Gelegenheit, um Dr. Mwambi im Unternehmen herzlich willkommen zu heißen. Ich bin überzeugt, dass er für unser Team ein wertvolles neues Mitglied sein wird."



Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Managing Director CFO/Company Secretary
Andrew Spinks/Robert Hodby

Kibaran Resources Limited
338 Hay Street Subiaco WA 6008
PO Box 2106 Subiaco WA 6904
T: +61 8 6380 1003
E: info@kibaranresources.com
www.kibaranresources.com

ABN: 15 117 330 757



Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt spiegelt nicht die Meinung des Website-Betreibers und stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Beachten sie bitte auch unseren Disclaimer!




Minenprofile
"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"
In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts,
in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!"

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2016.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!