Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Golden Star - Explosiv mit zweistelliger Performance

05.02.2016  |  Christian Kämmerer
Gestern zog es das kanadische Minenunternehmen Golden Star Resources Ltd. mit dem Handelsschluss über 10% nach oben. Intraday waren die Gewinne zeitweise noch deutlich höher. Aufgrund des bislang positiven Goldpreises mitsamt neuem Mehrmonatshoch könnte es daher heute einen weiteren Paukenschlag geben. Über 0,19 USD bleibt die Lage durchgehend freundlich und so ruft scheinbar das Widerstandslevel von 0,30 USD. Eine damit einhergehend Etablierung über dem gleitenden 200-Tage-Durchschnitt (aktuell bei 0,23 USD) wäre hierbei zusätzlich von Nutzen.

Kippt das Bild hingegen wieder zu Gunsten der Bären, so müsste man sich insbesondere bei einem Rückgang unter 0,17 USD via Tagesschluss auf eine Korrekturfortsetzung einstellen. Die Kaufbereitschaft um 0,14 USD wäre hierbei nochmals gefragt.

Open in new window
Quelle Charts: Tradesignal Web Edition


© Christian Kämmerer
Freiberuflicher Technischer Analyst



Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Golden Star Resources Ltd.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"