Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Aufholjagd bei Silber geht weiter

08.02.2016  |  Thomas May
Wie erwartet konnte der Silberpreis nach der Bodenbildung im Bereich von 13,61 USD aus der mittelfristigen Dreiecksformation ausbrechen und den Widerstand bei 14,64 USD überwinden. Das damit ausgelöste Kaufsignal sorgte in der letzten Woche für einen Anstieg an die Hürde bei 15,03 USD.


Charttechnischer Ausblick:

Kurzfristig ist damit zu rechnen, dass Silber von 15,03 USD aus zu einer Korrektur bis 14,64 USD ansetzt, um von dort aus erneut bis 15,03 USD zu steigen. Wird der Widerstand direkt oder über den Umweg einer solchen Korrektur überwunden, kann die Kaufwelle bis 15,45 USD führen. Darüber könnte es bereits zu einem Anstieg bis 16,04 USD kommen. Sollte Silber dagegen unter 14,64 USD zurückfallen, wäre ein weiterer Aufwärtsimpuls erst nach einer Korrektur bis 14,35 USD denkbar. Unterhalb dieser Marke wäre der Anstieg der letzten Tage allerdings beendet und ein Einbruch bis 13,61 USD die Folge.

Open in new window

© Thomas May

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"