Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Türkische Gold- und Silberimporte im Januar

10.02.2016  |  Redaktion
Die Türkei hat im ersten Monat des Jahres 2016 deutlich weniger Gold eingeführt als im Vorjahreszeitraum. Von der türkischen Börse Borsa Istanbul veröffentlichten Angaben zufolge gingen die Goldimporte verglichen zu den 2,26 Tonnen im Januar 2015 im Januar des laufenden Jahres auf 1,04 Tonnen zurück. Im vorangegangenen Dezember waren sie mit 4,7 Tonnen allerdings noch deutlich höher ausgefallen.

Im Gesamtjahr 2015 hatte die Einfuhr des gelben Metalls 2015 insgesamt 48,7 Tonnen erreicht.

Die Silberimporte beliefen sich im Januar indes auf 9,33 Tonnen und sind damit im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (32,52 Tonnen) stark rückläufig, im Vergleich zum Vormonat (1,55 Tonnen) ergibt sich jedoch ein deutlicher Anstieg.

2015 erreichten die türkischen Silberimporte insgesamt rund 261 Tonnen.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"