Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Suche
 

Öl unter 20 $ wird Märkte zusammenbrechen & Edelmetalle weiter steigen lassen

23.02.2016  |  Steve St. Angelo
Die Märkte in den USA und weltweit werden 2016 einbrechen. Dies wird eine Folge des extrem niedrigen Ölpreises sein. Es besteht die Möglichkeit, dass Öl unter 20 $ fällt, denn die Lagerkapazität in den USA wird immer mehr ausgeschöpft. Die Öllager von Cushing, Oklahoma, und der Golfküste sind bereits zu 85% gefüllt. (Quelle)

Ich habe mich mit Kenneth von Crush The Street zusammengesetzt und darüber gesprochen, dass der Ölpreis 2016 zu einem Rückgang der US- und der Weltmärkte und gleichzeitig zu einem Anstieg der Edelmetallpreise führen wird. Diese Situation ist eine Ausnahme, denn in der Vergangenheit sind Gold und Silber meist mit einem ansteigenden Ölpreis gestiegen. Doch der fallende Ölpreis zerstört energie- und rohstoffproduzierende Länder und ihre Währungen.

Anleger, die der fortwährende Rückgang der Währungen in der ganzen Welt beunruhigt, sehen im Edelmetallinvestment einen sicheren Hafen.

Es folgt das Interview:



Sie finden das Interview auch auf Crush The Street.


© Steve St. Angelo
(SRSrocco)


Dieser Artikel wurde am 22. Februar 2016 auf srsroccoreport.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.





Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt spiegelt nicht die Meinung des Website-Betreibers und stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Beachten sie bitte auch unseren Disclaimer!




Videos
Meistgeklickte Artikel
"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"
In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts,
in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!"

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2016.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!