Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber und Gold schützen vor den kommenden Bail-Ins

23.02.2016  |  Mark O’Byrne
Josh Sigurdson und John Sneisen von World Alternative Media führten vergangene Woche ein Interview mit Mark O’Byrne, dem Mitbegründer von GoldCore. Der Wert von Silber und Gold während Bail-Ins und einer Finanzkrise wurde neben den folgenden Themen besprochen:
  • Die Geschichte von Gold und Silber als Geld;
  • Wie Gold seinen Wert behält, während Papiergeld irgendwann immer auf null zurückgeht;
  • Die Wichtigkeit, Silber und Gold möglichst sicher zu halten;
  • Nicht von einer Gegenpartei abhängig zu sein, da dies ein finanzielles und technisches Risiko darstellt;
  • Die Manipulation der Goldpreise;
  • Die bevorstehenden "wahnsinnigen" Bail-In-Regimes.





© Mark O'Byrne


Dieser Artikel wurde am 22. Februar 2016 auf GoldCore.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"