Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silberpreis korrigiert - Gold und Minenaktien stagnieren auf hohem Niveau

28.02.2016  |  Karsten Kagels
Ich hatte in dem Video der letzten Woche schon darauf hingewiesen, dass die Aufwärtsdynamik bei den Edelmetallen und den Minenaktien nachlässt. In den letzten Tagen hat sich diese Einschätzung dann bestätigt.

So ist der Silberpreis in den letzten Tagen deutlich unter Druck geraten und auf ein 3-Wochentief zurückgefallen.

Der Gold-Future kann die wichtige diagonale Abwärtstrendlinie nicht überschreiten. Hier erwarte ich für die nächste Woche schwächere Kurse.

Auch der Platinpreis gibt deutlich nach.

Die Minenaktien erreichen zwar noch ein neues Jahreshoch, können aber die Gewinne der vergangenen Woche nicht halten.

Der Rohöl-Future bewegt sich im wesentlichen seitwärts.

Sehen Sie hier mein aktuelles Video mit der Chartanalyse zu Gold, Silber, Platin, XAU-Index, HUI-Index und Crude Oil.


Edelmetallsektor vor Korrektur?

[!IFRAME FILTERED! ]


Hinweis: Veröffentlichung vom 27.02.16, 13:30 Uhr

© Karsten Kagels
www.kagels-trading.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"