Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Suche
 

Weiter zunehmende Silberkäufe & künftige Engpässe beim Angebot

07.03.2016  |  Steve St. Angelo
Seit Juli 2015 hat die U.S. Mint die Anzahl der für die Öffentlichkeit verfügbaren Silver Eagles begrenzt. Die Royal Canadian Mint tat es ihr gleich. Die australische Perth Mint hat ihre monatliche Produktion von Silbermünzen um mehr als das Doppelte erhöht. Dies ist ein Umstand, der viel über unsere kaputte Wirtschaft aussagt.

Im Jahr 2008 erhöhte die U.S. Mint ihre Produktion und Freigabe von Silver Eagles gegenüber dem Vorjahr um 50%. In jedem folgenden Jahr verzeichnete die U.S. Mint neue Rekorde, mit der Ausnahme des Jahres 2012 - was allerdings in Ordnung ist, da 2013 das Hoch des Jahres 2011 noch übertroffen wurde!

Diese Einleitung stammt von Rory von TheDailyCoin.org. Wir haben uns zusammen gesetzt, um über einige Themen rund um den Silbermarkt und die bevorstehenden Angebotsknappheiten bei Silber zu sprechen.



Weitere Interviews und Artikel von Rory finden Sie bei TheDailyCoin.org.


© Steve St. Angelo
(SRSrocco)


Dieser Artikel wurde am 5. März 2016 auf srsroccoreport.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt spiegelt nicht die Meinung des Website-Betreibers und stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Beachten sie bitte auch unseren Disclaimer!




Videos
"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"
In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts,
in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!"

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2016.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!