Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold (daily) - Stopp in den Gewinn ziehen

29.04.2016
Einleitung:

Die Gold-Position liegt weiterhin voll im Plan, doch der nachhaltige Ausbruch über die 1.260 USD-Marke lässt auf sich warten. Wie sollte man sich nun verhalten, falls man sich ebenfalls "Long" positioniert hat.

Open in new window
Gold-Tageschart


Prognose

Nachdem das Kauflimit bei 1.230 USD ausgeführt worden ist, erreichte der Goldpreis ein Hoch bei rund 1.270 USD. Heute erreichte Gold intraday erneut die wichtige Hürde bei 1.260 USD. Allerdings scheiterten die Bullen dort erneut. Kommt in den nächsten Tagen ein Schlusskurs über 1.260 USD zustande, dann wäre ein neues Kaufsignal generiert. Investierte Anleger sollten nun ihre Position auf Einstand bzw. leicht im Gewinn absichern. Der Stopp liegt nun exakt an dem EMA38 bei 1.233 USD.

Stand der Analyse: 28.04.2016, 16:45 Uhr


© Bernd Senkowski, Research-Team JFD Brokers Germany
www.jfdbrokers.com



Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"