Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Int. Tower Hill mit 138,71% allein im April

02.05.2016  |  Christian Kämmerer
Die Aktie von International Tower Hill Mines Ltd. konnte im vergangenen Monat um satte 138,71% zulegen und zugleich mehrere Widerstände durchbrechen. Die Steilheit mahnt einerseits zur Vorsicht, andererseits ist die aber auch ein Zeichen eines klaren Käuferzuspruchs und somit sollte man den Wert weiter im Auge behalten.

Ein Anstieg über den Widerstand bei 0,83 USD könnte schließlich den nächsten Hype bis über das Niveau von 1,00 USD hinaus initiieren. Mittelfristig ergibt sich dann Potenzial bis 1,18 bzw. vielmehr noch bis rund 2,20 USD.

Temporäre Gewinnmitnahmen sollten nunmehr nicht zu tief zurückführen, da dies eine Verkaufslawine auslösen könnte. Insbesondere unterhalb von 0,50 USD wären die aktuell bullischen Aussichten höchst eingetrübt.

Open in new window
Quelle Charts: Tradesignal Web Edition


© Christian Kämmerer
Freiberuflicher Technischer Analyst



Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
International Tower Hill Mines Ltd.
Bergbau
A1C4CG
CA46050R1029
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"