Suche
 
Folgen Sie uns auf:

David Morgan über den Tod des US-Dollars und die Wanderung von Silber nach China

31.05.2016  |  Redaktion
David Morgan von The Morgan Report sprach mit SGT Report im Mai über die Zukunft des US-Dollar und die Wanderung des physischen Goldes und Silbers von West nach Ost. Genauer geht es hierbei um den Transfer von physischem Gold und Silber weg von der Comex und den Londoner Papiermärkten hin zu den chinesischen physischen Edelmetallmärkten wie Shanghai Gold Exchange, Shanghai Futures Exchange und ABX.

Laut dem bekannten Silber-Guru ist es ganz offensichtlich, dass eine grundlegende Veränderung im Gange ist, da China physisches Silber an der Shanghai Gold Exchange hortet und zeitgleich die chinesischen Bürger ermutigt, physisches Silber und Gold zu kaufen, um den Wohlstand zu bewahren. Vor rund zehn Jahren habe das Reich der Mitte dagegen noch etwa 100 Mio. Unzen Silber pro Jahr exportiert.




© Redaktion GoldSeiten.de


Hinweis: Den Morgan Report auf Deutsch können Sie unter www.morgan-report.de abonnieren.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"