Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Edelmetall-Update von Tom Cloud: Silber-Mania von 1980 & was große Kunden jetzt kaufen

09.06.2016  |  Steve St. Angelo
Im Edelmetall-Update für diese Woche spricht Tom Cloud darüber, wie es wirklich war während der Silber-Mania 1980 und als die Gebrüder Hunt unersättlich Silber kauften. Tom beantwortet auch einige Fragen über den Silbereinzelhandel und verrät, welche Edelmetallprodukte seine großen Kunden zuletzt gekauft haben.

Tom berichtet auch, dass er in diesem Jahr zum ersten Mal seit 1980 mehr Silber als Gold verkauft hat. Schließlich erklärt er noch die Gründe, warum er den Anlegern dazu rät, nur Edelmetallbarren und -münzen zu kaufen, anstatt numismatischer Produkte.


[!IFRAME FILTERED! ]


© Steve St. Angelo
(SRSrocco)


Dieser Artikel wurde am 8. Juni 2016 auf www.srsroccoreport.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"