Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Golden Dawn Minerals: Wolf Wiese im Interview mit dem Wirtschaft- TV

21.06.2016  |  IRW-Press
Großes Förderpotenzial in Kanada

Golden Dawn Minerals Inc., (TSX-V: GOM; FRANKFURT: 3G8A) (das Unternehmen oder Golden Dawn) freut sich heute bekanntzugeben, das Wolf Wiese (CEO Golden Dawn Minerals) ein 2. Interview mit dem Wirtschaft TV führen konnte. In diesem Interview erläutert Wolf Wiese warum sich die Goldförderung in Kanada lohnt und wie weit die nötige Finanzierung bis dato geschritten ist.

Im kanadischen Greenwood wird seit 120 Jahren bereits Gold abgebaut. Viele Minengesellschaften sind dort zu Hause. Auch Golden Dawn Minerals. Das Unternehmen besitzt schon länger eine Mine und hat gerade zwei weitere dazugekauft. In den letzten Monaten ist der Aktienkurz um gut 50 Prozent gestiegen.

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/36189/Wolf Wiese im Interview mit dem Wirtschaft- TV Großes Förderpotenzial in Kanada.001.jpeg

CEO Wolf Wiese kommentiert: Ich glaube wegen der Trendwende bei Edelmetallen überhaupt. Unsere Projekte finden auch offensichtlich Anklang bei den Investoren. Die Minen haben eine bewiesene Ressource von ca. 170.000 Unzen und ein Potential von einer möglichen dreifachen oder mehrfachen Steigerung, bedingt auch durch den Einbezug der May Mac Mine, dessen Ressourcen bis dato noch nicht mit kalkuliert wurde. Golden Dawn hat mit dieser Konstellation einen dreibeinigen Tisch konstruiert. Diese stabiele Konstruktion beinhaltet die Lexington Mine, Golden Crown und der May Mac Mine, welche sich im Umkreis von ca. 15 km unsere neuen Greenwood Mühle befinden.

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/36189/Wolf Wiese im Interview mit dem Wirtschaft- TV Großes Förderpotenzial in Kanada.002.jpeg

Das Unternehmen verfolgt weitere Ziele, die Wolf Wiese im Interview mit Wirtschaft TV-Moderatorin Anita Schneider an der Deutschen Börse in Frankfurt verrät. Dieses Interview wurde nun veröffentlicht und ist unser folgendem Link zu sehen:

http://www.wirtschaft-tv.com/gold-grosses-foerderpotenzial-in-kanada

Für weitere Fragen steht ihnen das Management jeder Zeit zur Verfügung.


Golden Dawn Minerals Inc.



Kontakt:

CEO Wolf Wiese oder Direktor Stefan Bender


Weitere Informationen erhalten Sie über:

Corporate Communications
604-221-8936
wolf@goldendawnminerals.com
stefan@goldendawnminerals.com
allinfo@goldendawnminerals.com
www.goldendawnminerals.com



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
CanXGold Mining Corp.
Bergbau
CA13875F1018
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"