Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber überflügelt Gold - und könnte noch mehr

15.07.2016  |  DAF
Open in new windowDie Rallye der Edelmetalle läuft - doch während alle vom Gold reden, hat Silber das Edelmetall überflügelt. Warum und was ist noch möglich angesichts der jüngsten schnellen, starken Zuwächse, Michael Blumenroth von der Deutschen Bank?

"Schweizer Franken, Yen, Gold, Silber, das sind sichere Häfen, wenn es donnert.", sagt Michael Blumenroth von der Deutschen Bank. Die nächsten Notenbank-Aktionen - gerechnet werde mit Zinssenkungen etwa der Bank of England - dürften die Silberrallye noch befeuern. Ist die Rallye also noch nicht vorbei? Was verrät die Gold-Silber-Ratio über das Potential von Silber? Wie ist es für Bullen handelbar? Hier im Gespräch.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"