Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium kennt kein Halten

21.07.2016  |  Marko Strehk
Bei Palladium geht es seit einigen Wochen stabil nach oben. Die Notierungen waren noch im April am Widerstand bei 635 USD gescheitert, konnten aber unterhalb der 569 USD einen Doppelboden ausbilden. Es bietet sich nun ein direkter Anstieg auf neue Hochs, welcher zuletzt auch über den Widerstand bei 665 USD fortgesetzt werden konnte.


Charttechnischer Ausblick:

Die Rally ist weiterhin intakt, sodass eine Fortsetzung des Anstieges nach dem Erreichen der neuen Hochs wahrscheinlich bleibt. Spielraum bietet sich dabei bis in den Bereich der Oberkante des mittelfristigen Trendkanals, welche bei 710 USD einen Widerstand bildet. Hier kann mit einem Rücksetzer nochmals gerechnet werden. Für die Bullen geht es dann um den Aufwärtstrend der Vorwochen.

Unterhalb der 645 USD müsste nämlich mit einer größeren Zwischenkonsolidierung gerechnet werden.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"