Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber: Es wird langsam enger

25.07.2016  |  Marko Strehk
Unterhalb der 17,80 USD bewegte sich Silber Mitte Juni noch seitwärts, nachdem es hier schon Anfang Mai nicht weiter ging. Die Notierungen haben sich aber letztlich über diesen Widerstand hinausbewegt, was einen massiven Rallyschub zur Folge hatte. Der Kursverlauf erreichte die 21,57 USD nicht ganz, bevor eine Konsolidierung eingeleitet wurde. Diese führt nun zum zweiten Mal bis auf 19,19 USD zurück.


Charttechnischer Ausblick:

Bisher kann die Konsolidierung nicht bärisch bewertet werden. Es bietet sich die Chance, die kleine bullische Flagge der Vorwochen bald nach oben trendbestätigend aufzulösen. Für ein Kaufsignal ist jedoch der Ausbruch über 20,00 USD zum Schlusskurs nötig, was abzuwarten bleibt. Gelingt dies, sind Kursgewinne bis 21,57 USD auf Sicht einiger Handelstage drin.

Abgaben unter 19,19 USD sollten möglichst vermieden werden, unterhalb der 18,18 USD könnte es darüber hinaus bereits bärischer werden.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"