Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Krankenkassen-Beitragserhöhung angekündigt

24.08.2016  |  Vertrauliche Mitteilungen
Laut Verband der Gesetzlich Krankenversicherten (GKV) werden die Zusatzbeiträge der Arbeitnehmer für die Krankenkassen weiter steigen. Den (Haupt-) Grund dafür verschweigt die GKV. Für den Laien ist die Erhöhung nämlich kaum verständlich.

Einerseits gibt es angeblich derzeit keine Inflation laut Statistischem Bundesamt, können die Kosten also nicht wesentlich gestiegen sein und es herrscht Vollbeschäftigung in Deutschland, so daß es so viele Beitragszahler wie nie zuvor gibt. Wieso also Beitragserhöhungen, wenn doch erst vor kurzem noch "Überschüsse" bekanntgegeben wurden?

Erklärbar werden die Beitrags erhöhungen erst dann, wenn man die verantwortungslose Immigrationspolitik der GroKo (Große Koalition) in Berlin mitberücksichtigt.

Tatsächlich sind die Kosten für die Krankenkassen nämlich durch die Invasoren aus den Kriegsgebieten gestiegen. Die mehr als 2 Millionen Immigranten aus orientalischen Ländern und Afrika werden zu einem erheblichen Teil von den Pflichtversicherten in Deutschland mitbezahlt. Bei ihnen ist nicht nur ein extrem hoher medizinischer Aufwand nötig, sondern auch keinerlei Beiträge zu erwarten.

Die Bundes regierung mutet all den Zwangsversicherten in Deutschland nicht nur die Kriminalität, sondern auch die Gesundheitskosten ihrer Gäste aus fernen Ländern zu. Weil die tatsächlichen Gründe für die Beitragssteigerungen politisch unopportun sind, werden sie von dem Kartell aus Politik und Medien verschwiegen.

Es ist skandalös, daß das Gästeprogramm der Bundesregierung nicht etwa durch Sonderposten im Haushalt finanziert wird, sondern abermals für Millionen von Gästen die Sozialkassen Deutschlands geplündert werden.

Die Bundesbürger müssen nicht nur gegen ihren Willen die gesellschaftliche Umgestaltung durch die Bundesregierung erleiden, sondern über Zwangsbeiträge dies auch noch bezahlen.

Dies trifft gesetzlich und privat Versicherte gleichermaßen, weil die sozialistischen Umverteilungskomponenten über den sogenannten Ausgleichsfonds der Krankenkassen zeitverzögert die Schieflagen der gesetzlichen durch die privaten Krankenversicherten mitbezahlen lassen.


© Vertrauliche Mitteilungen

Auszug aus dem Infoblatt Vertrauliche Mitteilungen - aus Politik, Wirtschaft und Geldanlage, Nr. 4196



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"