Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Santacruz Silver meldet Quartalsergebnisse

30.08.2016  |  Minenportal.de
Santacruz Silver Mining Ltd. gab heute die Finanz- und Betriebsergebnisse des zweiten Quartals 2016 bekannt. In den drei Monaten verbuchte das Unternehmen einen Nettoverlust von 796.000 $ bzw. 0,01 $ je Aktie, verglichen mit einem Nettoverlust von 3 Mio. $ bzw. 0,03 $ je Aktie im ersten Quartal des Jahres. Die Einnahmen beliefen sich auf rund 3,4 Mio. $ und lagen damit 5% unter den Einnahmen des Märzquartals.

Die Produktion von Silberäquivalent erreichte im Juniquartal 271.985 oz, verglichen mit 290.569 oz im ersten Quartal. Die Verkäufe waren mit 251.189 oz Silberäquivalent im Berichtszeitraum rückläufig und lagen 21% unter den Verkäufen des Märzquartals, als 318.596 oz Silberäquivalent abgesetzt wurden.

Der durchschnittlich erzielte Silberpreis war im letzten Quartal mit 16,50 $ ebenfalls etwas niedriger als in den ersten drei Monaten 2016, als das Edelmetall zu 17,00 $/oz verkauft wurde.

Die All-In Sustaining Costs lagen im Juniquartal bei 14,60 $/oz Silberäquivalent.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Santacruz Silver Mining Ltd.
Bergbau
A1JWYC
CA80280U1066
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"