Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Dynasty Metals & Mining meldet Ergebnisse des ersten Halbjahres

31.08.2016  |  Minenportal.de
Dynasty Metals & Mining Inc. gab heute die konsolidierten finanziellen und operativen Ergebnisse der drei und der sechs zum 30. Juni 2016 geendeten Monate bekannt. Nach Angaben des Unternehmens war die Minenproduktion im zweiten Quartal aufgrund von mittlerweile beigelegten Streitigkeiten mit den Arbeitern der ecuadorianischen Mine Zaruma stark beeinträchtigt.

Für das Juniquartal wurde ein Nettoverlust von 4,8 Mio. $ bzw. 0,11 $ je Aktie verzeichnet, für das erste Halbjahr ein Nettoverlust von 8,2 Mio. $ bzw. 0,19 $ je Aktie. Die Einnahmen beliefen sich in den drei Monaten aufgrund der erwähnten Produktionsausfälle auf 657.000 $, während sie in den ersten sechs Monaten dieses Jahres 4,2 Mio. $ betrugen.

Im ersten Halbjahr 2016 verkaufte das Unternehmen insgesamt 3.183 oz Gold zum durchschnittlichen Preis von 1.174 $ je Unze, verglichen mit 6.284 oz im Vorjahreszeitraum. Die Goldproduktion der ersten beiden Quartale lag mit 2.408 oz ebenfalls deutlich unter der Fördermenge des Vergleichszeitraums 2015, in dem 7.727 oz Gold gewonnen wurden.

Die All-In Sustaining Cash Costs stiegen im Juniquartal aufgrund der hohen laufenden Kosten bei gleichzeitigem Produktionsausfall sprunghaft an und beliefen sich auf 14.926 $/oz. Im ersten Halbjahr liegen sie nun bei durchschnittlich 3.411 $/oz


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Core Gold Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"