Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Edelmetalle und Minenaktien - Blick auf den Quartalschart

01.10.2016  |  Karsten Kagels
In der vergangenen Woche zeigte der Goldmarkt die schwächste Performance. Silber und Minenaktien geben leicht nach, befinden sich aber weiterhin in der Konsolidierung der letzten 5 Wochen. Zum Monats- und Quartalsende schauen wir uns die entsprechenden Charts für Gold, Silber, Platin, XAU und HUI an. Der Quartalschart für alle Märkte deutet auf schwächere Kurse in den nächsten Wochen und Monaten hin.


Aktuelles Chartanalyse-Video:

[!IFRAME FILTERED! ]


© Karsten Kagels
www.kagels-trading.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"