Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Abwärtstrend setzt sich bei Silber durch

25.11.2016  |  Marko Strehk
Silber geriet bereits Anfang Oktober verstärkt unter Druck und fiel unter die 17,78 USD. Es gelang dann vor der Wahl eine Erholung, welche nach dem Ergebnis der US-Wahl jedoch am mittelfristigen Abwärtstrend vollständig abverkauft wurde. So rutschte der Kursverlauf in den Vorwochen ab, im, auch die 16,66 USD zu durchbrechen.


Charttechnischer Ausblick:

Die nächste relevante Unterstützung bei 16,10 USD wird fast erreicht. Vor allem aber bei einem Test der 15,82 USD wäre eine Zwischenerholung bei Silber kurzfristig wahrscheinlich. Eine Bodenbildung bliebe aber auch in diesem Fall abzuwarten.

Größere Erholungschancen bieten sich bei Überwinden der 16,90 USD in Richtung der 17,78 USD.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"