Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium: Es geht sofort weiter

29.11.2016  |  Marko Strehk
Bei Palladium kam es im Sommer ebenfalls zu einer beginnenden Korrektur, welche jedoch die Notierungen nur bis 611USD führte. Hier bewegte sich der Kursverlauf wieder aufwärts und brach aus dem Abwärtstrend der Vormonate sowie auch über die 705 USD nach oben aus. Im Bereich der Widerstandszone bei 742 USD kam die Rally in den Vorwochen ins Stocken.


Charttechnischer Ausblick:

Der Ausbruch aus dem sehr steilen Aufwärtstrend der Vorwochen zog keine Verkäufe nach sich. Damit eröffnet sich die Chance, die Rally mit einem neuen Hoch nun auszudehnen. Spielraum wäre bis in den Bereich der 803 USD gegeben, wobei jederzeit noch ein deutlicherer Rücksetzer anstehen könnte.

Verkaufssignale drohen nun jedoch erst unterhalb der 727 USD.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"