Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Metanor: Zahlen für das Septemberquartal

30.11.2016  |  Minenportal.de
Metanor Resources Inc. gab gestern die Ergebnisse für das erste Quartal 2017 bekannt. Demnach förderte das Unternehmen in den drei Monaten zum 30. September 8.399 Unzen Gold. Dazu wurden rund 63.000 t Erz mit einem durchschnittlichen Goldgehalt von 4,3 g/t verarbeitet; die Gewinnungsrate lag bei 96,0%.

Das Unternehmen verkaufte im Septemberquartal 7.893 Unzen Gold, verglichen mit 7.797 Unzen im Vorjahreszeitraum. Aus den Verkäufen ergab sich ein Umsatz von 12,7 Mio. CAD. Insgesamt musste Metanor einen Nettoverlust von 0,2 Mio. CAD hinnehmen. Im Vorjahresquartal war dieser mit 2,0 Mio. CAD aber deutlich höher ausgefallen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Metanor Resources Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"