Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Goldcorp Inc. - Nach Fake jetzt mit Attacke auf den Widerstand

10.01.2017  |  Christian Kämmerer
Der erwartete Rückzug des kanadischen Minenunternehmens Goldcorp Inc. erfüllte sich und so rutschten die Papiere bis auf das Unterstützungslevel bei 12,45 USD ab. Im Hinblick zur letzten Einschätzung vom 11. Oktober geschah dies zwar mit Verzögerung und dennoch erfolgte der Touch von 12,45 USD. Temporär ging es gar unter 12,00 USD je Anteilsschein und so bestand durchaus die Gefahr eines Ausverkaufs. Der Fake glückte jedoch so zogen die Notierungen, im Anschluss an das Tief bei 11,91 USD, wieder stark an. Eine erneute Attacke auf den Widerstand bei rund 17,00 USD deutet sich nunmehr an. Oberhalb davon wäre das Level bei 18,00 USD interessant.

Das Level von 12,45 USD bleibt als Unterstützung maßgeblich und doch zeigt sich, dass man auch immer mit Fakes oder Fehlsignalen rechnen muss. Bärisch wäre aus heutiger Einschätzung dennoch ein weiterer Rücklauf unter die runde Marke von 12,00 USD einzuschätzen.

Open in new window

Quelle Charts: Tradesignal Web Edition


© Christian Kämmerer
Head of German Speaking Markets
www.jfdbrokers.com



Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Goldcorp Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"