Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Schweizer MKS: Preisprognosen für Gold, Silber, Platin und Palladium im Jahr 2017

17.01.2017  |  Redaktion
Die Genfer MKS (Switzerland) SA, zu deren Tochterunternehmen der Schweizer Barrenproduzent PAMP gehört, hat ihre Edelmetallpreisprognosen für das Jahr 2017 veröffentlicht.

Gold:

Für das gelbe Edelmetall nennt die MKS Group einen durchschnittlichen Kurs von 1.272 USD je Feinunze. Das Tief wird bei 1.120 USD gesehen und das Hoch bei 1.380 USD.


Silber:

Der durchschnittliche Silberpreis wird laut MKS im gerade begonnenen Jahr bei 17,65 USD je Unze liegen. Die Handesspanne für das weiße Metall wird mit 15,20 USD bis 18,80 USD angegeben.


Platin:

Die MKS erwartet für das Platingruppenmetall im laufenden Jahr einen durchschnittlichen Preis von 1.033 USD je Unze. Der niedrigste Kurs sollte bei 870 USD liegen und der höchste bei 1.180 USD.


Palladium
:

Die Prognose für den durchschnittlichen Palladiumpreis in diesem Jahr lautet 791 USD je Unze. Als Tief nennt die MKS Group 650 USD und als Hoch 890 USD.


Hier gelangen Sie zu den Ausführungen der MKS in englischer Sprache (pdf).


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"