Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Suche
 

"Er wird scheitern": George Soros über "Möchtegern-Diktator" Trump

20.01.2017  |  Redaktion
Schlagzeilen machen jüngst Aussagen des bekannten Investoren George Soros über Donald Trump. Im Rahmen eines Dinners auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos fand der Milliardär im Bloomberg-Interview gestern deutliche Worte für den heute sein Amt antretenden neuen US-Präsidenten. So bezeichnet er Trump unter anderem als "Möchtegern-Diktator". Soros ist davon überzeugt, dass Trump scheitern wird, da die von ihm verfolgte Politik widersprüchlich sei.

Der US-Investor hatte die Gegenkandidatin Hillary Clinton in ihrem Wahlkampf massiv finanziell unterstützt und hatte, wie das Wall Street Journal kürzlich berichtete, durch den starken Anstieg der Aktienmärkte nach Trumps Überraschungssieg knapp eine Milliarde Dollar verloren.

Soros prophezeit den Märkten unter Trump nichts Gutes. Aktuell werde noch gefeiert, doch schließlich werde sich die Realität zeigen. Die Unsicherheiten seien aktuell so hoch wie nie zuvor und Unsicherheit sei der Feind langfristiger Investments.



© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt spiegelt nicht die Meinung des Website-Betreibers und stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Beachten sie bitte auch unseren Disclaimer!



"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"
In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts,
in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!"

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2017.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!