Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Chart des Tages: Die Gold-Rallye hat ihr Hoch noch nicht erreicht

13.02.2017  |  Gary Savage
Ich habe jedem eine sehr einfache Strategie genannt, während dieses Zwischenzyklus von Gold Geld zu machen. Long gehen und long bleiben, bis im Wochenchart mindestens einen überkaufter Zustand erreicht und die Zwischentrendlinie durchbrochen wird.

In einem Bullenmarkt gibt es Überraschungen nach oben und es ist nie ratsam, seine Grundposition zu verlieren. Diese Rallye wird ihr Hoch erst erreichen, wenn die Stimmung extrem bullisch ist. Aktuell ist die Stimmung absolut neutral und es wird weitere 5-10 Wochen dauern, bis die Stimmung auf 75% oder mehr steigt.

Open in new window

© Gary Savage


Dieser Artikel wurde am 13. Februar 2017 auf investing.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"