Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold, WTI Öl und Tradingbereiche - Zeit zu ernten!

15.02.2017  |  Philip Hopf
Sie sind hinterlegt, neue Tradingbereiche, die blauen Boxen im Chart, die wir in den vergangenen 6 Jahren mit sehr hoher Verlässlichkeit getroffen haben wenn sie im Chart hinterlegt wurden.

Ich möchte Sie heute gar nicht behelligen mit Marktmeinungen und Fundamentalen Auswüchsen. Sie werden als Anleger, ja als Mensch und Bürger in solch einer unglaublichen Frequenz mit Medienpropaganda konfrontiert, man ist geneigt zu sagen bombardiert, das Sie meine Propaganda nicht auch noch brauchen.

Wer meine Artikel ohnehin kennt, sie aus wohlwollen liest, oder wie der intellektuelle Bildzeitungsleser, um sich daran zu reiben, darüber aufzuregen, sich zu echauffieren, aber eben doch nicht davon wegzukommen. In jedem Fall wissen sie, dass meiner Auffassung nach nichts von dem was Sie täglich lesen, ob nun Putin ein aggressiver Diktator sei, oder Trump ein irrer Clown, wie es Ihnen die Medien glaubhaft machen wollen, nichts von all dem hat einen nachhaltigen Einfluss auf die Kurse.

Egal ob Hillary Clinton nun an der (Schein)Macht wäre oder eben Trump, der S&P500 stünde an der Exakt gleichen stelle wie er es gerade tut. Wir haben unsere Zielbereiche ganz Bewusst vor dem Wahl gesetzt, um noch klarer aufzuzeigen, das es keine Rolle spielt, wer gewinnt. Auch wenn Ihnen die Mainstreammedien exakt das Gegenteil eintrichtern wollen. Das hat sich doch sonst kein Mensch getraut, weil jeder Abwarten wollte wie die Wahl ausgeht. Als ob es eine Rolle spielt.

Wir waren und sind Long auf den Dax und die amerikanischen Indexe lange vor der Wahl. Diese sollten durch die Wahl Donald Trumps einstürzen laut fast aller großen Analysten in den Mainstreammedien.

Wie viele von Ihnen haben sich durch diese Aussagen blenden lassen?

Gold und Silber waren in einem klaren Abwärtstrend vor dem Wahl und danach genauso, obwohl doch die Leute scheinbar in Sicherheit flohen als der böse Tyrann Donald Trump an die Macht kam.

Merken Sie etwas? So gut wie nichts von den Meldungen die Sie täglich lesen, hat auch nur den Wahrheitsgehalt einer Sage. Selbst das Körnchen Wahrheit fehlt.

Die Kurse schreiben die Nachrichten und nicht umgekehrt. die Anerkennung dieser Aussage entscheidet über den eigenen Erfolg bei der Börsenspekulation.

Gold und Silber sind seit dem letzten Zielbereich welcher Mustergültig abgearbeitet wurde in einem klaren Aufwärtstrend. In Silber würde seit Anfang des Jahres ungehebelt über 12% Kursgewinn erzielt.

Open in new window

Gold hat für Nachzügler nun einen weiteren hinterlegten Tradingbereich (blaue Box im Chart). Das wird mit die letzte Chance sein nochmals zu guten Konditionen und mit einem guten Chancen/Risiko Verhältnis in den Markt zu kommen.

Handeln Sie keine Instrumente mit Zeitwertverlust, wie Option und auch keine Instrumente mit Overnight Gebühren.

Als Abonnent unseres Updates bekommen Sie ein kostenloses Coaching in dem Ihnen im Detail dargelegt wird, wo der Einstieg getätigt werden kann, wo der Stop liegen sollte, wo sich das exakte Kursziel befindet und mit welchem Instrument sich solche Trades am optimalsten und kostengünstigsten umsetzten lassen. Eine persönliche einstündige Einführung für jeden Neuabonnent bietet Ihnen im deutschsprachigen Raum sonst kein niemand.

Kommen wir zum für mich spannendsten und womöglich ertragreichsten Short Trade in 2017. WTI Öl, macht sich bereit für einen gewaltigen Abverkauf. Wie im Chart zu sehen, haben wir bereits den letzten Abverkauf mit einem blauen Box voraus antizipiert und konnten die gesamte Bewegung von über 10 Dollar mitnehmen. Die kommende Bewegung hat weit mehr Potential nach unten. Wir erwarten einen Abverkauf in einer Vehemenz die geopolitisch auch die Russen und Saudis in Bedrängnis führen wird. Dieser Abverkauf kann imminent die kommenden Tage starten.


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"